Kontakte

Wir bemühen uns alle eingehenden schriftlichen Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten. In dringenden Fällen bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme im Rahmen unserer Bürozeiten. Ihre Daten werden selbstverständlich intern und vertraulich behandelt, eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.

Bitte wählen Sie Ihren gewünschten Ansprechpartner



Leitung Redaktion, Marketing & Vertrieb

Ansprechpartner:

 
Jürgen Hilbertz (inh., Geschäftsführer)
Online-Medien, Marketing & Vertrieb
 
Postanschrift:  Vormann-Stuhr-Weg 11, D-26553 Dornum
Telefon:   +49-(0)173-18 666 67
Bürozeiten:
 
Mo-Fr.: 09:00 Uhr – 17:00 Uhr (Fr. bis 15:00 Uhr)
Termine nur nach Vereinbarung
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
USt-IdNr.: DE 247375719

 

Redaktion, Leitung Kreativ, Technik & Webservices, Banner-/Werbe-Gestaltung:

Ansprechpartner:
 
Markus Labs (Partner)
 
Postanschrift:  Gerhart-Hauptmann-Str. 46, D-51379 Leverkusen
Telefon:   +49-(0)2171-847 15 83
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ust-IdNr. DE 814987286



 

VIP-News-Blog

Bye-Bye England, next exit = Brexit...

Was für ein Paukenschlag! Da ist er nun der erste EU-Exit und ausgerechnet die Briten sichern sich die Pole-Position. Mit einem Austritt Griechenlands haben wir ja fast schon gerechnet, aber dass England freiwillig austritt, das überrascht schon ein wenig. 

Keine Drogen oder Führerscheine für Radfahrer...

Bitte nicht falsch verstehen, wir sind selbstverständlich gegen jede Art von Drogen für Verkehrsteilnehmer aller Art, aber weil viele unserer radelnden Mitmenschen bisher immer gedacht haben, dass Alkohol oder Drogen am Fahrradlenker ja gar nicht so schlimm sind und eigentlich eine Art „Kavaliersdelikt“ darstellen, wollen wir mit 1-2 Denkfehlern aufräumen.

We all live in a yellow submarine...

Naja, fast! Unser U-Boot ist eigentlich ein Bus und der ist auch nicht gelb sondern weiß. Tauchen kann er auch nicht (sonst wäre er ja ein U-Bus), aber dafür kann er schwimmen und das ist wirklich sehr spektakulär.

Ist das noch Satire oder kann das weg?

Eins vorweg: Pressefreiheit und freie Meinungsäußerung sind nicht verhandelbar und das gilt auch für Herrn Böhmermann. Aber war das noch Satire oder war das schon ein kalkulierter Vorsatz?

VIP-Partnerland

 

Premiumpartner