Bilder VIP-City-Magazin Partnerland

Impressionen und Highlights von unserem Partnerland Kroatien

In unseren Foto-Galerien finden Sie eine kleine aber feine Auswahl mit Fotos aus den schönsten Städten und Regionen unserer Reiseziele. Bitte beachten Sie, dass alle Fotos urheberrechtlich geschützt sind und dass eine Verwendung ohne Zustimmung der Redaktion/des Urhebers nicht gestattet ist. Bei Interesse an unseren Fotos bitten wir um kurze Kontaktaufnahme. Vielen Dank ! 


Kroatien
  • Bol, Insel Brac
  • Split, Dioklecjan-Palast
  • Dubrovnik
  • Porec
  • Rijeka
  • Rovinj
  • Split
  • Zadar
  • Zagreb bei Nacht
  • Zagreb

Hinweis in eigener Sache: Gemäß § 28 BDSG widersprechen wir jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe unserer Texte und Bilder (siehe auch Impressum). Die Verwendung für private und nicht-kommerzielle Zwecke ist gestattet, wir bitten um Freigabe und Quellenangabe, d.h. unter jedes Foto gehört folgender Passus: © Quelle: www.vip-city-magazin.de, bei Verwendung im Internet bitte mit Link auf unsere Homepage. Bei Interesse an Berichterstattung, Wiedergabe von Texten und Bildern usw. sind wir immer gesprächsbereit. Bitte nicht kommentarlos kopieren oder runterladen, wir helfen gerne weiter, e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

VIP-News-Blog

Bye-Bye England, next exit = Brexit...

Was für ein Paukenschlag! Da ist er nun der erste EU-Exit und ausgerechnet die Briten sichern sich die Pole-Position. Mit einem Austritt Griechenlands haben wir ja fast schon gerechnet, aber dass England freiwillig austritt, das überrascht schon ein wenig. 

Keine Drogen oder Führerscheine für Radfahrer...

Bitte nicht falsch verstehen, wir sind selbstverständlich gegen jede Art von Drogen für Verkehrsteilnehmer aller Art, aber weil viele unserer radelnden Mitmenschen bisher immer gedacht haben, dass Alkohol oder Drogen am Fahrradlenker ja gar nicht so schlimm sind und eigentlich eine Art „Kavaliersdelikt“ darstellen, wollen wir mit 1-2 Denkfehlern aufräumen.

We all live in a yellow submarine...

Naja, fast! Unser U-Boot ist eigentlich ein Bus und der ist auch nicht gelb sondern weiß. Tauchen kann er auch nicht (sonst wäre er ja ein U-Bus), aber dafür kann er schwimmen und das ist wirklich sehr spektakulär.

Ist das noch Satire oder kann das weg?

Eins vorweg: Pressefreiheit und freie Meinungsäußerung sind nicht verhandelbar und das gilt auch für Herrn Böhmermann. Aber war das noch Satire oder war das schon ein kalkulierter Vorsatz?

VIP-Partnerland

 

Premiumpartner