Bilder VIP-City-Magazin Partnerland

Impressionen und Highlights von unserem Partnerland Kroatien

In unseren Foto-Galerien finden Sie eine kleine aber feine Auswahl mit Fotos aus den schönsten Städten und Regionen unserer Reiseziele. Bitte beachten Sie, dass alle Fotos urheberrechtlich geschützt sind und dass eine Verwendung ohne Zustimmung der Redaktion/des Urhebers nicht gestattet ist. Bei Interesse an unseren Fotos bitten wir um kurze Kontaktaufnahme. Vielen Dank ! 


Kroatien
  • Bol, Insel Brac
  • Split, Dioklecjan-Palast
  • Dubrovnik
  • Porec
  • Rijeka
  • Rovinj
  • Split
  • Zadar
  • Zagreb bei Nacht
  • Zagreb

Hinweis in eigener Sache: Gemäß § 28 BDSG widersprechen wir jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe unserer Texte und Bilder (siehe auch Impressum). Die Verwendung für private und nicht-kommerzielle Zwecke ist gestattet, wir bitten um Freigabe und Quellenangabe, d.h. unter jedes Foto gehört folgender Passus: © Quelle: www.vip-city-magazin.de, bei Verwendung im Internet bitte mit Link auf unsere Homepage. Bei Interesse an Berichterstattung, Wiedergabe von Texten und Bildern usw. sind wir immer gesprächsbereit. Bitte nicht kommentarlos kopieren oder runterladen, wir helfen gerne weiter, e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

VIP-News-Blog

Alkohol bei der Bundesanstalt...

Hmh, diese Überschrift könnte missverstanden werden. Das ist natürlich reiner Zufall und hat mit irgendwelchen Zuständen in irgendwelchen Behörden rein gar nichts zu tun. Zumindest nicht bei der BASt, also der Bundesanstalt für Straßenwesen. Wobei es in dieser Anstalt schon einen direkten Zusammenhang in Sachen Alkohol gibt.

Autodiebstahl im Tiefkühlpizza-Takt...

15 Minuten dauert es im Durchschnitt um den Backofen vorzuwärmen, eine Tiefkühlpizza auszupacken, diese zu backen und auf den Teller zu legen. Praktisch für Fußball-Fans beim TV-Live-Spiel, aber brandgefährlich für Besitzer von schicken Autos.

Mit Alkohol die Reichweite vergrößern...

Nein, Sie sollen nicht den Fahrer des Fahrzeuges abfüllen um weiter zu kommen und sie sollen auch kein Bierchen in den Tank schütten. Hier geht es um batteriebetriebene Elektro-Autos die ja bekanntermaßen keine allzu große Reichweite haben.

Immer diese Radfahrer...

Ja, wir geben es zu. Auch wir meckern über diese rüpelhaften Kamikaze-Radler, die uns Autofahrern das Leben schwer machen und sich auf der Straße wie die Biker-Rambos benehmen als gäbe es keine Straßenverkehrsordnung. Es sei denn, wir sind selbst mit dem Fahrrad unterwegs.

VIP-Partnerland

 

Premiumpartner